Vertriebsmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst

Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH

Bonn

Energiewirtschaft

Bonn

Vertriebsmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH Bonn Selbstständige Durchführung von Analysen durch Ermittlung zielgruppenorientierter Kundenbedürfnisse; Verkauf unserer Produkte und Energiedienstleistungen in definierten Zielbranchen.

Wir Die Stadtwerke Bonn Gmbh Suchen Für Den Fachbereich Vertrieb / Sonderken Unserer Tochtergesellschaft Der Bonn Rhein/sieg Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Vertriebsmitarbeiter/-in Zur Kenbetreuung Im Innen- Außendienst Für Großken Der Sparten Strom Gas Wasser Fernwärme Energienahen Dienstleistungen Mit Vornehmlichen Schwerpunkten Auf Handel Dienstleistung Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Selbstständige Durchführung Von Analysen Durch Ermittlung Zielgruppenorientierter Kenbedürfnisse Verkauf Unserer Produkte Energiedienstleistungen In Definierten Zielbranchen Autarke Ausarbeitung Bewertung Komplexer Angebote Im Commodity-geschäft Sowie Definierte Energiedienstleistungsprodukte Souveränes Führen Von Vertragsverhandlungen Mitwirkung Bei Der Gestaltung Von Vertriebs- Vermarktungsstrategien Im Commodity-geschäft Sowie Im Energiedienstleistungsbereich Bearbeitung Von Sonderprojekten Für Die Vertriebsleitung Voraussetzungen Zur Besetzung Der Stelle Sind: Sehr Gute Kenntnisse Im Energiemarkt Inklusive Der Energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/-in Mit Kaufmännischem Hintergr Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Von Businessken Mit Nachweislichen Vertriebserfolgen Hohe Markt- Kenorientierung In Verbindung Mit Einer Hohen Ergebnis- Zielorientierung Sichere Edv-kenntnisse Aller Ms-office-produkte Sap-system Vorteilhaft Sichere Präsentations- Verkaufstechniken überdurchschnittliche Kenntnisse Bei Kalkulation Vertragsmanagement Sowie Gesetzlicher Rahmenbedingungen Der Energiewirtschaft Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Kommunalen Energieversorgers Sie Arbeiten In Einem Motivierten Team Mit Großem Gestaltungs- Entscheidungsspielraum Die Leistungsgerechte Vergütung Richtet Sich Nach Der Eingruppierung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Entsprechend Der Qualifikation Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account-Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur Energiedienstleistung Akquise Akquisition Energie Key-Account-Management Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account-Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur Energiedienstleistung Akquise Akquisition Energie Key-Account-Management Vertriebsmitarbeiter/in Zur Kundenbetreuung Im Innen- Und Außendienst Selbstständige Durchführung Von Analysen Durch Ermittlung Zielgruppenorientierter Kundenbedürfnisse Verkauf Unserer Produkte Und Energiedienstleistungen In Definierten Zielbranchen Bonn Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account-Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur Energiedienstleistung Akquise Akquisition Energie Key-Account-Management

Sachbearbeiter/in Kundenservice Sondervertragskunden und Reporting
   Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH (Bonn)

Vertriebsingenieur / Vertriebsmitarbeiter (m/w) zur Kundenbetreuung im Innen- und Außendie

Vertriebsmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst
   Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH (Bonn)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)

Senior Mediengestalter (m/w/d)
   ELECTROSTAR GmbH (Ebersbach an der Fils)

Reception Lead (m/w/d)
   Publix gGmbH (Berlin)